FEHRMANN Sortiment Referenzen Café Vogelpark Schotten

Café Vogelpark Schotten

Unsere größte Baustelle im Jahre 2021 war die Kernsanierung der Großküche im Ausflugslokal „Vogelpark in Schotten“ 

Die Herausforderung hier war, dass wir vorhandene gebrauchte Edelstahlmöbel und thermische Geräte mit neuen Möbeln  kombinieren mussten. Da hier täglich über 500 Essen und an den Wochenenden bis zu 1000 Essen zubereitet werden, haben wir mit dem Kunden zusammen höchste Priorität auf qualitativ sehr hochwertige Möbel und Maschinen gelegt und für optimale Laufwege mit genügend Platz zwischen den einzelnen Kochbereichen geachtet.

Eine weitere Herausforderung war die Koordination bei der Montage, die gebrauchten Möbel und Geräte aus der Interimsküche  in die neue Küche so einzuplanen, dass der Küchenablauf für das außer Haus Geschäft nicht behindert wurde.

Innerhalb von 5 Tagen haben wir hier eine top Küche , Spülküche mit 3 großen Spülmaschinen, mehrere Lagerräume und 6 große Dunstabzugshauben geliefert, montiert und angeschlossen. Die beiden Kalt- und Warmausgaben wurden aufgrund der Größe geteilt angeliefert und vor Ort professionell verschweißt.

Wir danken allen Beteiligten und wünschen den Betreibern, dem Küchenchef und seinem Team alles Gute und viel Freude beim Kochen.

Nach oben